Liebe Interessenten,

wenn Sie ernsthaft an einem Welpen interessiert sind, behalten Sie meine Hompage ab Mitte August im Auge. Ich werde es hier veröffentlichen, sobald die Welpen geboren sind und werde dann gerne die Welpen für geeignete Lebensplätze reservieren. 

 

Es würde mich freuen, wenn Sie sich frühzeitig über das Kontaktformular melden und sich ein wenig vorstellen. Bitte geben Sie Ihre Adresse und Mobile/Telefon Nummer an, damit ich Sie kontaktieren kann. Ich habe mich entschlossen, wieder eine Interessentenliste zu führen.

 

Eine definitive Reservation für einen Welpen wird erst nach einem persönlichen Besuch und nach Anzahlung des halben Kaufpreises vereinbart.

 

Die "Pommerle's" freuen sich darauf Sie kennen zu lernen!

Per Mitte August 2018 sind zwei Kleinspitz Würfe geplant 

 

Wurf 1: Vater ist Yeti, weiss, und Mutter Purzel Xia von der Arnold's Eiche, creme

 

Es werden Welpen in den Farben hellcreme oder weiss erwartet.

Yeti, Kleinspitz reinweiss, Schweizer Ausstellungschampion, Jugend Champion in der Schweiz, Italien und Luxembourg. Mehrfach qualifiziert für die Crufts. Bundessieger 2017 in Österreich und Deutschland
Yeti, Kleinspitz reinweiss, Schweizer Ausstellungschampion, Jugend Champion in der Schweiz, Italien und Luxembourg. Mehrfach qualifiziert für die Crufts. Bundessieger 2017 in Österreich und Deutschland
"Purzel" Xia von der Arnold's Eiche, Schweizer Schönheitschampion
"Purzel" Xia von der Arnold's Eiche, Schweizer Schönheitschampion

Wurf 2:  Vater ist Jarislav vom Zarenhof, schwarz, und Mutter Dior vom Pommerle, schwarz

 

 

Welpen in den Farben schwarz, orange, sable, braun, black&tan sind möglich. Ein Überraschungs-Wurf

Ebenfalls ist noch ein Mittelspitz Wurf geplant - sobald Wicky läufig wird, lassen wir sie decken! 




Clickt auf's Foto und trefft uns auf FB
Clickt auf's Foto und trefft uns auf FB

NEWS

  • 12.06.2018 endlich gute News: wir erwarten Welpen!
  • 27.01.2017 es hat bereits junge Pfirsichköpfchen  abzugeben
  • 18./19.06.2016 Ich bin an der Zweitägigen Hundeausstellung in Aarau auf der Pferderennbahn im Schachen mit den Kleinspitzen Yeti, Annie und dem Mittelspitz Biba. Wir würden uns über Besuche freuen und hoffen auf schönes Wetter 
  • 5.-7.02.2016 sind wir an der Hundemesse in den Eulachhallen in Winterthur
  • 25.10.2015 nicht nur schön meine Spitze, auch intelligent: Wicky vom Pommerle hat die Mantrailing Prüfung Leistungs-stufe L2 mit Bravur bestanden! Einfach toll so einen arbeitsfreudigen Hund zu führen. Bin sehr stolz auf unsere Leistung! 
  • 18.10.2015 bin soooo stolz auf die Pommerle Spitze. An der Clubshow haben wir folgende Resultate erreicht: Mittelspitze Zeus vom Pommerle (weiss) v1 CAC BOB, Biba vom Pommerle (schwarz) vv1 best Puppy, Toxic vom Pommerle (graugewolkt) v1 CAC BOB. Kleinspitze Purzel Xia von der Arnold's Eiche, v1 CAC BOS, Annie vom Pommerle, v1 Jugend-CAC Jugendsieger, Anton Grisli vom Pommerle, v2 Res. Jugend-CAC, Yeti (weiss) v1 Jugend-CAC BOB  (BOB bedeutet Best of breed = Rassesieger!)
  • 25.08.2015 hätte nie gedacht, dass bereits so früh Welpen reserviert sind. Und bereits warten wieder Interessenten auf einen Termin - DASS ist MIR ja noch nie passiert! Mich freut's natürlich für meine Welpen wenn sie bald schon zu ihren Besitzern ziehen können wo sie auch gefördert werden
  • 16.05.2015 Internationale Hundeausstellung Kreuzlingen
  • 6./7. + 8.02.2015 werden wir an der HUNDE 2015 in den Eulachhallen in Winterthur anzutreffen sein - wir freuen uns auf Besuch!
  • 19.01.2015 Fotos von den Welpen mit ihren neuen Besitzern aufgeladen
  • 18.10.2014 Wicky und ich haben die Mantrailing Prüfung Level 1 bestanden